Mountainbike Kurse und Coaching im Allgäu

Biken ist unsere Leidenschaft

20 Jahre Bike-Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und Vielseitigkeit machen uns zu dem, was wir Heute sind. Die professionelle Anlaufstelle, wenn es um das Thema Biken geht. In unserer BPI-BIKESCHOOL für Kinder, Jugendliche & Erwachsene bekommst Du vom Fahrtechnikkurs über Touren, Camps, BikeReisen, Workshops u.v.m., der perfekten Beratung bis hin zum kompetenten Setup des Bikes den kompletten Service geboten. Hier kommt garantiert jeder, egal ob Klein oder Groß auf seine Kosten.

In unserem kleinen Shop und Verleih findest Du bestimmt auch das richtige Bikeoutfit-das passende Testbike und Protektoren für den Kurs oder das Camp, sowie Parts und Einzelteile.

Come visit us!

Unsere BIKESCHULE in Sonthofen, Blumenstraße 13 hat für Dich geöffnet
Montag - Freitag 17 - 19 Uhr

Gerne auch nach Vereinbarung

Privat Coaching

Sicher Dir Dein Privat Training um mit mehr Sicherheit und Spaß auf dem Trail unterwegs zu sein. Wir helfen Dir dabei, Dein Ziel zu erreichen.

Du willst ganz gezielt auf deine Schwächen eingehen und diese bekämpfen oder aber Deine Fähigkeiten und Skills verfeinern und verbessern?

In einem Einzelcoaching - One on One ist genau das möglich ohne sich in einer Gruppe einordnen zu müssen. Effektiver kann ein Mountainbike Fahrtechnik Training nicht sein. Dabei ist es egal ob Du dieses Training als Bike- Einsteiger, Fortgeschrittener oder Könner in allen Bereichen in Anspruch nehmen willst.

Wir machen Dir gerne einen Vorschlag, was für Dich sinnvoll ist, um Dich auf ein höheres Level zu bringen.

Spezielles Training und Coaching individuell abgestimmt auf den Teilnehmer.

Zur Unterstützung mentaler und physiologischer Strategien, denn Biken ist Kopfsache!

- Wettkampfvorbereitung
- Training & Begleitung
- Angstbewältigung
- Spezielle Wünsche & Bedürfnisse des Teilnehmers
- Mentaltraining
- Motivationstraining

Termine individuell nach Vereinbarung
Preis: Einzelcoaching 50,- Euro/Stunde