Abenteuer Familie

Abenteuer Mountainbike für die ganze Familie

Für alle bikebegeisterten Familien, die die kostbarste Zeit des Jahres gemeinsam verbringen wollen. Hier kommt garantiert jeder von Euch auf seine Kosten. Wir machen Euren Bike Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Bei unseren Angeboten für Familien mit Kinder ab 8 Jahren gibt es ganz schön viel zu erleben. Ihr seit alle gern mit dem Bike unterwegs, möchtet aber mit mehr Spass, Sicherheit & besserer Technik biken?  Je nach Fahrkönnen und Gruppengröße gehen wir ganz individuell auf Euch ein. Bei uns dreht sich alles um das Thema Fahrtechnik, Naturerlebnis, Fahrspaß, Sicherheit und jede Menge Tipps & Tricks. Unsere Fahrtechnikkurse und Familien Camps sind methodisch, didaktisch & pädagogisch professionell aufgebaut mit persönlichem und individuellem Feedback, sowie vielen Möglichkeiten zum Probieren, spielen und Üben. Wir bringen Euch garantiert mit viel Spass auf ein neues Level!

Abenteuer, Spass und jede Menge Herausforderung!

Family