Mit mehr Spaß und Selbstvertrauen biken

Frauenpower!

Biken hat die Kraft Dein Leben zu verändern. Du kommst damit weiter und höher und erfährst, dass sich Grenzen verschieben lassen. Du überwindest Hindernisse und lernst diese bewusster zu fahren. Du spürst jede Faser in Deinem Körper und Deine Fahrtechnik verbessert sich von Mal zu Mal. Biken bewirkt eine deutliche Entschleunigung- Erholung und Ausgleich zum Beruf. Wenn du spielerisch unterwegs bist, und ganz viele positive Erlebnisse hast, erzeugst du einen Stoff in deinem Gehirn – das heiß begehrte Dopamin, das sehr wichtig für gehirnfreundliches Lernen ist.

Wir laden dich ein, die große Vielfalt des Bikens mit uns kennen zu lernen und die Freude am Fahren noch intensiver zu erleben. Bei uns geht es nicht um Leistung, sondern um eine gute Zeit, die gegenseitige Motivation und v.a. auf spielerische Art kreative Ansätze und Lösungsmöglichkeiten für den Umgang mit Ängsten, blockierenden und stressigen Situationen auf dem Bike zu „er-fahren“ . Du bekommst das richtige Handwerkszeug an die Hand und hast genug Zeit, das Gelernte in einer angenehmen Atmosphäre umzusetzen und zu üben. Für mehr Spaß und Sicherheit auf dem Trail. Neugierig geworden?

Also worauf wartest Du noch? Get ready to ride: