Drink it...Feel it!

Finde das richtige Produkt für Dich

Wir bieten Dir eine vielfältige Auswahl an Produkten und helfen Dir Dein Training dadurch noch effektiver zu gestalten und bessere Erfolge zu erzielen. 

Auch wir vertrauen unseren Teilnehmern  die Produkte von Xenofit an.

www.xenofit.de

Bell Helme

A Legacy of Championship and Confidence

Die besten Helme die wir je getragen haben. Perfekte Passform und ein super Style, deswegen vertrauen wir auf Bell Helme.

Hier geht´s zu Bell

No more excuses

The perfect fit

Neben der Suche nach neuen Trails und einem einzigartigen Naturerlebnis sind Design und Ingenieurwissenschaften die fundierte Grundlage dieser besonderen Marke. Und wenn sich zu Funktion und Innovation gutes Design gesellt, ist es wie mit dem perfekten Trail…

www.dirtlej.com

We are Amplifi

We ride it, We test it, We break stuff, We take it back to the lab, We fix it, We rebuild it, We test it again, We shred, we test it again, We develop, We design, We sketch, We build, We win, We lose, We make it happen. WE ARE AMPLIFI

Unser Sponsor für hochwertige BIKE RUCKSÄCKE & PROTEKTOREN.... Danke dass wir bei Euch im Team mit dabei sein dürfen!

AMPLIFI entstand aus der Idee, etwas Eigenes zu machen und nebenbei die besten Protektoren auf dem Markt zu entwickeln. So haben sie ihre Leidenschaft für Bike-, Snow- und Outdoor-Aktivitäten zur Berufung gemacht, um für andere Rider Produkte zu schaffen, die ein Maximum an Komfort, Schutz und Benutzerfreundlichkeit bieten. Denn weniger geht nicht, wenn man sich die Berge hinabstürzt....

www.amplifisports.com

Love Nature Act Ecological live Green

Du brauchst Fahrradbekleidung für Sport und Freizeit, zum Radfahren und für Outdoor? Aber auch für den Weg zur Arbeit oder den Biergarten? Triple2 vereint beide Welten in einem Produkt. Das spart Material für Bekleidung, die man sonst doppelt und dreifach besitzt. Dadurch sparen wir wichtige Ressourcen wie Wasser, Öl und vieles mehr. 100% unserer Produkte werden in Kroatien hergestellt und über 80% unserer Materialien stammen aus Europa - und es werden mehr. Das bedeutet kurze Wege, weniger CO2, weniger Umweltbelastung und eine gleichbleibend hohe Qualität. Triple2 verwendet hauptsächlich Materialien wie Merino Wolle, recycelte Fasern sowie bluesign® und Ökotex 100 zertifizierte Stoffe und benötigtes Zubehör.

Hier gehts zu Tripple 2

bremsen mit biss

Magura Produkte, für uns auf jeden Fall ein MUSS.

Beste Perfomance und Qualität, für maximalen Spaßfaktor auf den Trails.

Magura MT Bremsen…..die Bremsen mit Biss.

www.magura.de

Level your Ride

Vecnum wurde 2014 von Marzell Maier gegründet. Als begeisterter Biker und Ingenieur hatte er die absenkbare Sattelstütze moveLOC entwickelt. Angetrieben wird er von der Leidenschaft fürs Bike und der jahrelangen beruflichen Erfahrung im Luft- und Raumfahrtbereich. Anfangs eine One-Man-Show, besteht das Vecnum Team aus Mitarbeitern, die alle die Passion fürs Bike und die Leidenschaft für Technik zusammenbringen.

www.vecnum.com

Leidenschaft für das neue

Unsere Leidenschaft für Fahrräder treibt uns pausenlos voran, neue und innovative Produkte zu entwickeln.
Neue Ideen und Denkansätze, ein frisches Design sowie die Nutzung neuester Materialien und Fertigungstechnologien erlauben es uns superleichte und dennoch hochfunktionelle Komponenten im modernem Design und mit maximaler Sicherheit herzustellen.

Die BPI-Bikeschool vertraut auf NEWMEN Produkte. Maximale Haltbarkeit, bei maximalem Trail Einsatz, bringt uns auf jedem Trail schneller und sicherer ans Ziel.

www.newmen-components.de